in der bereits bei der Übergabe vereinbarte Zeit wird ein Mitarbeiter von uns am Flughafen in der Abflugebene auf Sie warten. Unser Mitarbeiter kommt auf Sie zu. Ist der Wagen richtig getankt (wie übernommen) und gab es keine Schäden während der Mietzeit, dann brauchen Sie nur den Schlüssel abzugeben. Falls Sie nicht tanken konnten, können Sie auch vor Ort bei der Rückgabe das fehlende Benzin an unserem Mitarbeiter bezahlen.
Kommen Sie früher als vereinbart dann rufen Sie uns bitte rechtzeig an und geben Sie uns die neue Uhrzeit durch. Damit vermeiden Sie eine eventuelle Wartezeit. Auch wenn Sie später kommen sollten ist es von Vorteil rechtzeitig kurz bei uns anzurufen.
wenn Sie am Hotel ankommen können Sie den Schlüssel an der Rezeption abgeben und uns informieren oder vom Rezeptionist informieren lassen dass das Auto am Hotel abholbereit ist.
im Stadtbüro können Sie nur nach telefonischer Rücksprache den Mietwagen abgeben.
Sollte mal etwas nicht so planmäßig verlaufen dann müssen Sie dies rechtzeitig per EMail melden oder gleich bei uns in der Zentrale unter
+30 2310 365460 anrufen.
Weitere Informationen finden Sie hier.